Start der Homepage und Änderungen im Sendeplan

Nach fast vier Wochen auf Sendung und einer simplen, statischen gibt es nun den großen Start: eine dynamische Page im Blogstyle. Hier kann ich Euch nun ständig auf dem Laufenden halten, Änderungen kurzfristig und zeitnah mitteilen oder einfach ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Und da sind wir schon bei den Änderungen: ich habe heute den ein wenig umgestellt und vereinfacht. Er sieht nun im folgenden so aus:

Der Tag beginnt mit Smirne – Guten Morgen und mit den besten Hits der , und von heute. Dazu das wöchentlich aktualisierte Wissen in 60 Sekunden. Bald wird die Sendung noch durch kurze Chart-Updates und dem CD-Tipp der Woche ergänzt.

Smirne – Dein Jobmix bringt Dir den besten Sound in Dein Büro, Deine Werkstatt oder Deinen Dienstwagen. Arbeiten mit der Musik der 80er, 90er und von heute – da gehen einem die Aufgaben leicht von der Hand. Dazu noch Wirtschaftsnachrichten und tageweise wechselnd Informationen zu Automobilen mit Fahrberichten, sowie zu Gesundheit und Wellness. Und das nahtlos übergehend zu Smirne – Dein Feierabend. Denn den hab Ihr Euch verdient.

Der Abend um 18 Uhr beginnt am Montag mit Leo und Rosi in Signorum – Die Show. Der Dienstag gehört , bevor am Mittwoch Christian Graf mit clubdate Chartpower das Bergfest feiert. Donnerstags gibts dann mit Smirne – Brandneu die neuesten Hits, die allesamt Nr. 1-Potential haben.

Zur besten Zeit ab 19 Uhr bleibt der Montag fest in der Hand der Neuen Deutschen Welle. Am Dienstag der Rückblick auf die Finalsongs des Eurovision Song Contests der letzten Jahre und Jahrzehnte. Mittwochs hört ihr meine persönlichen Favoriten, während den Donnerstag abweichend ab 20 Uhr mit seiner Show Mehr neue Musik übernimmt. Freitags begrüsst Euch zu Dein Abend aus seinem Studio. Zum Montagabend gehört um 22 Uhr Fabian Grey mit der .

Das Wochenende weckt Euch mit der und wechselnden Moderatoren, bringt Wiederholungen der Woche und jeweils ab 18 Uhr den Top 20 Countdown am Samstag und den Internet Radio am Sonntag. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0 Uhr gibt es Woche für Woche verschiedene Clubformate: beginnend in dieser Woche begrüßen Euch abwechselnd DJ B-TRONIX, Stefano Prada oder Sharky DM zum ein- bis zweistündigen Abtanzen. Davor gibt es mit dem Partyalarm den Warm-Up dazu.

Das Wochenende klingt am Sonntag mit Musik aus, die Euch aus Filmen bekannt ist. Einmal im Monat präsentiert Euch die Musik und dazu Interviews in seiner Show Star Tracks. Und einmal im Monat präsentiert Euch Péter Karácsonyi in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0 Uhr seine Show Nachtpuls mit Musik, die man sonst nicht im Radio hört.

Das war es dann erstmal von mir. Und nun seit Ihr dran: wie gefällt Euch die Sendewoche von Radio Smirne? Schreibt es mir in die Kommentare.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: