Herms Promi Corner

Meist vor oder nach dem Konzert, mal in der Kneipe oder Biergarten, mal zu Hause, mal am Hafen, mal am Telefon oder wo immer es passt.

Immer authentisch, humor- und respektvoll, aber nie yellow-press-mäßig der mit meinen Gästen.
Hier geben sich die Stars die Klinke in die Hand (Zitat: ). Auch die , die es noch werden wollen.
Eine Stunde von, mit und über eine(n) Künstler(in) oder Band, die man so vielleicht nicht kennt/kannte. Dabei entscheiden die Interviewpartner auch die Musikauswahl. Somit gibt es auch Musik die sonst kein anderes spielt.

Jeden Dienstag um 18 Uhr und in der Wiederholung am Mittwoch um 22 Uhr. Auf Radio Smirne. Dein Radio.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: