Klangwald – das etwas dunklere Musikmagazin ab heute in Radio Smirne

Synth-, , und mehr präsentieren Euch heute Abend um 22 Uhr , und .

Der wurde 1996 und früher als Netzwerk in der Mailboxszene gegründet. 1997 wurde daraus ein Musikmagazin im Internet.

Seit dem 07.01.2016 gibt es den Klangwald auch als Radiosendung. Zunächst bei CAS.FM, danach bei RCR – Radio fürs Ruhrgebiet, wo der Klangwald wöchentlich eine zweistündige Liveshow sendet. Seit Oktober 2017 wird der Klangwald zusätzlich über starzz.de vertrieben und an andere Radiostationen verteilt. Ab heute gibt es den Klangwald auch bei uns.

Das eigentliche Webzine wurde eingestellt. Den Klangwald gibt es derzeit ausschließlich als Radiosendung.

Klangwald – Das etwas düstere Musikmagazin. Jetzt jeden Dienstag um 22 Uhr auf Smirne.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: