CD-Tipp der Woche 3/2019

The Night Game - The Night Game

The Night Game ist das neue Projekt des in geborenen 31 jährigen Songwriters, Produzenten und Sängers .

Martin kann bereits auf 9 Top40 Singles und über 10 Mio. verkaufte Songs zurückblicken: Er war bereits als Frontmann in der 2000er Popband aktiv, bevor er sich dem Songwriting und Produktion widmete – u.a. auch für eine Vielzahl von Künstlerkollegen wie z.B. , , (auf dessen Track „Kids In Love“ Martin nicht nur zu hören ist, er schrieb den Track auch mit), etc.

Mehr dazu gibt es in Smirne, mehrfach über den Tag verteilt. Auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: