Zeit für Neues!

…wie wir ungenutzte, schöne Sachen gut an den Mann bringen

Für viele heißt es zum motivierten Start ins neue Jahr: Es wird aufgeräumt! Mit unliebsamen Gewohnheiten, aber auch gerne in der Wohnung. Beim Aussortieren von Kleiderschrank und Schubladen treten ja oftmals schöne Schätze zu Tage, die wir zwar selbst nicht mehr brauchen – andere freuen sich aber sehr darüber. Wie wir unsere gut erhaltenen Schätze ganz entspannt verkaufen und mehr Platz für neue Lieblingsteile schaffen können, erfahrt ihr in unserem Programm.

Mehr dazu gibt es in Smirne, mehrfach über den Tag verteilt. Auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: