Die RETRO CHARTS am Donnerstag: 1962

Im Norden Deutschlands kämpften im Februar die Menschen gegen die schwerste Sturmflut seit 100 Jahren. Hamburg war am schlimmsten betroffen. Außerdem machte die Spiegel-Affäre , die gleichermaßen zum Kampf für die absolute Pressefreiheit wurde. Die „Rolling Stones“ gründeten ihre Band, die „The Beatles“ nahmen ihre erste Platte auf und auf der Höhe ihres Ruhmes hatte die Schauspielerin Marilyn Monroe keine Kraft mehr zu leben und starb unglücklich am 5. August in Los Angeles. Dazu die Hits des Jahres aus , Großbritannien und den Vereinigten Staaten – ab 20:00 Uhr zwei Stunden volles Programm mit Thomas Flegel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: