Stadt, Land, Fluss

Entspannter Aktivurlaub in – Reisen mit Fahrrad und Schiff

In Berlin dreht sich derzeit wieder alles rund um das Reisen, denn bis Sonntag werden dort die diesjährigen Reisetrends auf der ITB, der Internationalen Tourismus-Börse, vorgestellt. Schon seit einigen Jahren voll im Trend sind Kreuzfahrten, aber auch Aktivurlaub mit Wandern oder Fahrradfahren erfreuen sich nach wie vor größter Beliebtheit. Warum also nicht gleich beides kombinieren? Wie es genau funktioniert und was den Charme einer solchen Reise ausmacht, erfahrt ihr im Programm.

Mehr dazu gibt es in Smirne, mehrfach über den Tag verteilt. Auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: