Max Giesinger – Die Reise

Am 23. November 2018 veröffentlicht Max Giesinger sein neues Album Die Reise .

Nachdem er sein erstes Album Laufen Lernen via Crowdfunding finanzierte, erreichte er 2016 mit seinem zweiten Album den ersehnten Durchbruch: Für Der Junge, der rennt erhielt Max Giesinger die….

Platinauszeichnung. Mehr als 250.000 verkaufte Exemplare, und über 93 Wochen in den Top 100 der offiziellen Albumcharts brachten Max unter anderem die 1Live Krone, den LEA Award für die beste Club Tour des Jahres 2017 und den MTV Europe Music Award. Die Singles 80 Millionen (Platin) und Wenn sie tanzt (Gold) wurden Riesenhits.

Mit der Vorabsingle Legenden , die bereits im Juli auf der #8 der deutschen Airplay landete, und seinem kommenden Album Die Reise wird Max Giesinger seine herausragende Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Für seine Tour wird er im Februar und März 2019 quer durch reisen, mit weiteren Terminen in Österreich, der Schweiz und Luxembourg.

“Die Reise” erscheint auf , LP, Limited Box Set und Digital.

Mehr dazu gibt es in Smirne, mehrfach über den Tag verteilt. Auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: