Die „Hirschhausen-Diät“-App

Cover_GesundLeben

Intervallfasten mit Coach Dr. Eckart von Hirschhausen

Es ist fast Ostern und die überschüssigen Pfunde von sind immer noch nicht runter. Das Problem war auch unserem „Doktor der Nation“, Dr. Eckart von Hirschhausen, einmal nicht fremd. Dank Intervallfasten – mittlerweile auch gut als „Hirschhausen-“ bekannt – hat er es geschafft, 10 Kilo abzunehmen und das Gewicht zu halten. Mit Tipps rund um die -Methode steht er uns nun nicht mehr nur in seinem Gesundheitsmagazin DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN beratend zur Seite, sondern rund um die Uhr– mit der neuen „Hirschhausen-“-App. Was hinter all dem steckt, das erfahrt ihr im Programm.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: