Buchtipp:„100 Dinge, die du NACH dem Tod auf keinen Fall verpassen solltest“

Der kleine Reiseführer durch das Jenseits – ab 1. April im Handel

Bucket-Lists, also Listen von Dingen, die wir unbedingt in unserem Leben erledigen möchten, machen viele von uns. Allerdings beziehen sich diese immer nur auf das Leben hier auf der Erde. Aber was kommt eigentlich danach? Begrüßt uns Petrus an der Himmelpforte, tanzen wir auf einem Nordlicht in den Himmel oder müssen wir einen Hindernislauf machen und dabei Geschlechtsorgane tragen? Alles Jenseitsvorstellungen verschiedener Kulturen! Welche Kuriositäten es sonst noch gibt und was nach dem Leben auf uns wartet, das erklärt das Buch „100 Dinge, die du NACH dem Tod auf keinen Fall verpassen solltest“, das am Montag, 01. April, erscheint.

Diesen und weitere informative Beiträge hörst Du über den ganzen Tag verteilt auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: