Nie wieder: Ich will Spaß, ich geb Gas?

Mach mal schön langsam! Das könnte das neue Motto auf deutschen Autobahnen werden. Eine aktuelle Umfrage im Auftrag von mobile.de zeigt nämlich: 52 Prozent der Deutschen finden eingebaute Tempolimits im Auto eine gute Idee! Angestoßen wurde die Umfrage von der Ankündigung des Autoherstellers Volvo, zukünftig ihre Wagen elektronisch abzuregeln. Was bedeutet das aber für die Auto-Nation Nummer 1? Werden unsere Autos jetzt keine Flitzer, sondern Kriecher sein? Ist das noch cool?

Diesen und weitere informative Beiträge hörst Du über den ganzen Tag verteilt auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: