Home-Office, Kinderbetreuung, Kantine? – Was (wirklich) glücklich im Job macht!

Leben, um zu arbeiten oder doch eher arbeiten, um zu leben? Der Job ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil unseres ganz persönlichen Glücks. Doch, was genau macht uns bei der Arbeit glücklich? Ist es das flexible Home-Office oder der geliebte Hund, den man ins Büro mitbringen darf? Brauchen wir Kinder-Betreuung oder eine eigene Kantine? Sebastian Schellschmidt vom FOCUS hat sich genauer mit der modernen Arbeitswelt beschäftigt und kann uns diese Fragen beantworten.

Diesen und weitere informative Beiträge hörst Du über den ganzen Tag verteilt auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: