Stadt, Land, Meer

Ostseeflair in Dänemark – Seeland und Kopenhagen

So langsam kommen schon die ersten Krokusse aus dem Boden und der milde Frühlingsduft weht uns um die Nase – da wollen viele einfach mal raus! Aber wohin? Gerade bei Paaren herrscht bei dem Thema oftmals Uneinigkeit, ob es ein Städtetrip werden soll oder doch lieber Urlaub auf dem Land. Es lohnt sich also, nach Reisezielen Ausschau zu halten, an denen sich beides optimal kombinieren lässt. Eine spannende europäische Hauptstadt ist zum Beispiel Kopenhagen, umgeben von spektakulären Natur-Landschaften mit Ostseeflair auf der Insel Seeland. Was die Region ausmacht und wie wirklich alle auf ihre Urlaubskosten kommen, erfahrt ihr hier.

Diesen und weitere informative Beiträge hörst Du über den ganzen Tag verteilt auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: