Start der Bausaison! – Handwerkersuche leicht gemacht!

Sobald der Frühling richtig in Fahrt ist, geht es auch los mit der Bausaison. Das muss nicht unbedingt heißen, dass man gleich ein ganzes Haus baut, aber zum Beispiel den Geräteschuppen im Garten, den man schon seit Jahren vor sich herschiebt. Die Garage müsste auch mal neu geastrichen werden und auch das Wohnzimmer hätte dringend eine Renovierung nötig. Das könnten viele von uns sicherlich alles selber machen – aber oft fehlt einfach die Zeit für solche Arbeiten. Also sucht man sich einen Handwerker, wenn man einen findet, der auch freie Termine hat!

Diesen und weitere informative Beiträge hörst Du über den ganzen Tag verteilt auf laut.fm/radiosmirne. (weitere Empfangsmöglichkeiten)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: